Airline Bewertung
EVA Air
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Check In
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
An diesem Frühmorgen war der TPE voll! Der Check in Bereich von EVA schien klein und voll aber es gab Mitarbeiter, die die Paxen gelotscht haben und daher war alles organisiert. Der Check in Mitarbeiter war freundlich und kompetent aber man konnte sein Stress und Zeitdruck spüren. |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2023 |
BR201 |
7.00 |
gr.traveller |
478 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt |
Taipei (TPE)
|
München
(MUC)
|
11.2022 |
BR071 |
0.00 |
Snoopyfra |
419 |
|
|
|
|
|
Flotte Abwicklung am gesamten Flugplatz obwohl erster Tag der Ferien zum Chinesischen Neujahrfest. |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2020 |
BR201 |
10.00 |
paraml |
810 |
|
|
|
|
|
|
Taipei (TPE)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2019 |
BR0215 |
10.00 |
Hamburg2015 |
1005 |
|
|
|
|
|
Nach der Ankunft war eine flotte Transitsicherheitskontrolle zu überwinden (alles durfte im Handgepäck verbleiben) und ohne Umwege erschnüffelte ich die Infinity Lounge von Eva Air. |
Taipei (TPE)
|
Shanghai
(PVG)
|
11.2019 |
BR 722 |
9.00 |
maustravel |
1213 |
|
|
|
|
|
Irgendwie ist Star Gold bei Eva Air nur zweite Wahl, da es auch Schalter für „Platinum“ gibt – sind das dann die HONS von BR? Dann müssten das aber sehr viele sein, sonst würden sich eigene Schalter für diese Gruppe nicht lohnen – offene Fragen, die wohl niemanden interessieren. Letztlich war weder bei Platinum noch bei Gold etwas los, und ich konnte mir aussuchen, wer mich denn nun auf die Reise schicken sollte. Dies geschah nett und freundlich – und zur Bordkarte bekam ich wieder einen keinen Zettel mit Beschreibung der Lage der Lounge. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2019 |
BR 871 |
9.00 |
maustravel |
1135 |
|
|
|
|
|
An den EVA Air Schaltern wurde ich sofort herbei gewunken, und der junge Herr kümmerte sich sehr freundlich und fachkundig um mich. Er schlug vor, den Sitzplatz von 7K auf 8K zu ändern, da dort der Nebensitz im Moment noch frei wäre Im Nachhinein ist mir das bei fast leerer Maschine – ich habe 9 Gäste gezählt, wobei 2 wohl noch Mitarbeiter waren – etwas erstaunlich, zumal ein Paar vor mir saß, welches wohl kaum vorher zwei Sitze hintereinander reserviert hatte. Aber vielleicht war ja die 7 deren persönliche Glückszahl (gemeinhin ist das in China doch wohl eher die 8 – also meine Reihe?) – und wenn wir schon bei der chinesischen Zahlenphilosophie sind: die Numerierung der Sitze fing erst mit 5 an, womit die 4 – der Tod – geschickt umgangen war ;-) .Egal – ich war auf meinem Sitz natürlich glücklich, und neben der Bordkarte erhielt ich auch noch eine Karte mit der Lagebeschreibung der für mich zuständigen Lounge. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2018 |
BR 855 |
9.00 |
maustravel |
2014 |
|
|
|
|
|
|
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
11.2014 |
BR0857 |
9.00 |
Dr.mattei |
1484 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt von HKG |
Taipei (TPE)
|
Paris
(CDG)
|
03.2009 |
BR 087 |
0.00 |
Bolt |
1586 |
|
|
|
|
|
Keiner vor uns, ein einem separaten Schalter eingecheckt, ging sehr zuegig und unkompliziert. Wir hatten auch super Hilfe bei einem Problem mit Vielfliegermeilen. |
Taipei (TPE)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2009 |
BR 869 |
10.00 |
Bolt |
1625 |
|
|
|
|
|
Flug ging frueh morgens (07:40), dementsprechend war der Flughafen noch leer, keine Schlange, alles sehr zuegig erledigt |
Taipei (TPE)
|
Singapore
(SIN)
|
02.2009 |
BR225 |
10.00 |
Bolt |
1389 |
|
|
|
|
|
Connecting Flight |
Taipei (TPE)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2008 |
BR 061 |
0.00 |
Bolt |
1444 |
|
|
|
|
|
|
|