Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung EVA Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.67
 
Am Boden  9.30
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.70
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
An diesem Frühmorgen war der TPE voll! Der Check in Bereich von EVA schien klein und voll aber es gab Mitarbeiter, die die Paxen gelotscht haben und daher war alles organisiert. Der Check in Mitarbeiter war freundlich und kompetent aber man konnte sein Stress und Zeitdruck spüren. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 05.2023 BR201 7.00 gr.traveller 478
durchgecheckt Taipei (TPE) München  (MUC) 11.2022 BR071 0.00 Snoopyfra 419
Flotte Abwicklung am gesamten Flugplatz obwohl erster Tag der Ferien zum Chinesischen Neujahrfest. Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 01.2020 BR201 10.00 paraml 810
Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 11.2019 BR0215 10.00 Hamburg2015 1005
Nach der Ankunft war eine flotte Transitsicherheitskontrolle zu überwinden (alles durfte im Handgepäck verbleiben) und ohne Umwege erschnüffelte ich die Infinity Lounge von Eva Air. Taipei (TPE) Shanghai  (PVG) 11.2019 BR 722 9.00 maustravel 1213
Irgendwie ist Star Gold bei Eva Air nur zweite Wahl, da es auch Schalter für „Platinum“ gibt – sind das dann die HONS von BR? Dann müssten das aber sehr viele sein, sonst würden sich eigene Schalter für diese Gruppe nicht lohnen – offene Fragen, die wohl niemanden interessieren. Letztlich war weder bei Platinum noch bei Gold etwas los, und ich konnte mir aussuchen, wer mich denn nun auf die Reise schicken sollte. Dies geschah nett und freundlich – und zur Bordkarte bekam ich wieder einen keinen Zettel mit Beschreibung der Lage der Lounge. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2019 BR 871 9.00 maustravel 1135
An den EVA Air Schaltern wurde ich sofort herbei gewunken, und der junge Herr kümmerte sich sehr freundlich und fachkundig um mich. Er schlug vor, den Sitzplatz von 7K auf 8K zu ändern, da dort der Nebensitz im Moment noch frei wäre Im Nachhinein ist mir das bei fast leerer Maschine – ich habe 9 Gäste gezählt, wobei 2 wohl noch Mitarbeiter waren – etwas erstaunlich, zumal ein Paar vor mir saß, welches wohl kaum vorher zwei Sitze hintereinander reserviert hatte. Aber vielleicht war ja die 7 deren persönliche Glückszahl (gemeinhin ist das in China doch wohl eher die 8 – also meine Reihe?) – und wenn wir schon bei der chinesischen Zahlenphilosophie sind: die Numerierung der Sitze fing erst mit 5 an, womit die 4 – der Tod – geschickt umgangen war ;-) .Egal – ich war auf meinem Sitz natürlich glücklich, und neben der Bordkarte erhielt ich auch noch eine Karte mit der Lagebeschreibung der für mich zuständigen Lounge. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2018 BR 855 9.00 maustravel 2014
Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 11.2014 BR0857 9.00 Dr.mattei 1484
durchgecheckt von HKG Taipei (TPE) Paris  (CDG) 03.2009 BR 087 0.00 Bolt 1586
Keiner vor uns, ein einem separaten Schalter eingecheckt, ging sehr zuegig und unkompliziert. Wir hatten auch super Hilfe bei einem Problem mit Vielfliegermeilen. Taipei (TPE) Hong Kong  (HKG) 03.2009 BR 869 10.00 Bolt 1625
Flug ging frueh morgens (07:40), dementsprechend war der Flughafen noch leer, keine Schlange, alles sehr zuegig erledigt Taipei (TPE) Singapore  (SIN) 02.2009 BR225 10.00 Bolt 1389
Connecting Flight Taipei (TPE) Bangkok  (BKK) 11.2008 BR 061 0.00 Bolt 1444

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra